Google Ads Agentur fĂŒr Hamm

QUCOMM // MARKETING ist Ihr Partner fĂŒr Unternehmen der Stadt Hamm und Umgebung.

Google Ads Hamm

Mehrfach zertifiziert

Offizielle Google Ads Zertifikate
werden jÀhrlich erneuert.

QUCOMM // MARKETING ist Ihre
Google Adwords / Google Ads Agentur Bonn.

Um Ihre Zielgruppe heutzutage zu erreichen, benötigen Sie eine erfolgreiche PrĂ€senz im Internet. Denn genau dort sind Ihre potentiellen Kundinnen und Kunden jeden Tag unterwegs. Mit Google Ads erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit im Internet und sprechen so Ihre Zielgruppe direkt an. Mit unserer Hilfe als Google Ads Agentur Hamm steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens maßgeblich mit Google Ads Kampagnen. Wir entwickeln in Absprache mit Ihnen ein Konzept, das wir fĂŒr Ihr Online Marketing erfolgreich umsetzen! 

Dank Google Werbung wird Ihr Unternehmen online sichtbarer und attraktiver fĂŒr Ihre Kundschaft. Gleichzeitig erhöht sich durch Google Werbung die Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens, denn Sie erwecken die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe genau dort, wo sie aktiv sind: auf Google. Jeden Tag sind dort Millionen Menschen auf der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Richten Sie Ihr Online Marketing mit Google AdWords punktgenau auf Ihre Zielgruppe aus, um Ihren Erfolg zu maximieren. Als Google Ads Agentur Hamm stehen wir Ihnen vollumfĂ€nglich zur Seite.

Welche Heraus­forderungen Ihnen mit Google Adwords / Google Ads begegnen.

Sie machen Ihren Job, wir Ihre Google Werbung.

Eine zielgruppengenaue Strategie und planmĂ€ĂŸige Umsetzung sind essentiell fĂŒr erfolgreiche Google Werbung. Auf uns als Google Ads Agentur Hamm ist in dieser Hinsicht Verlass – wir unterstĂŒtzen Sie ganzheitlich bei Ihren PlĂ€nen fĂŒr Google Ads!

Vorteile durch Anzeigenschaltungen mit Google Ads

Reichweite & Bekanntheit

Damit Ihre potentiellen Kundinnen und Kunden Sie online ohne Probleme finden, bedarf es einer hohen Reichweite, Bekanntheit und Sichtbarkeit im Internet. Fördern Sie all diese Aspekte und perfektionieren Sie Ihre Zielgruppenansprache und Ihren Online Auftritt – zum Beispiel mit SEA und Google Ads. Damit wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe, wenn diese aktiv nach Produkten sucht, und bieten ihr mit SEA Maßnahmen wie Google Werbung einen Kaufanreiz. Mit dem nötigen Know How unterstĂŒtzen wir Sie als Google Ads Agentur Hamm dabei, Ihre Reichweite und Bekanntheit zu maximieren.

Leads & User

Wenn Sie fĂŒr Ihr Unternehmen erfolgreiches Online Marketing betreiben möchten, mĂŒssen Sie qualitative User generieren, um daraus Leads zu entwickeln. Moderne Targeting Strategien, mit denen Sie User und Leads schaffen, können Sie mit SEA und Google Ads Kampagnen umsetzen. Mit diesen Online Marketing Maßnahmen locken Sie Ihre Zielgruppe automatisiert auf die Website Ihres Unternehmens. Auf dieser finden Ihre potentiellen Kundinnen und Kunden wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Angeboten. Im Idealfall treten sie nach der Recherche mit Ihnen in Kontakt, beispielsweise per Telefon oder E-Mail. Mit Google Werbung schaffen Sie also einen wichtigen Touchpoint zu Ihrer Zielgruppe – und dabei sind Sie nicht alleine! Wir unterstĂŒtzen Sie als Ihre Google Ads Agentur Hamm vollumfĂ€nglich.

Umsatz & Absatzsteigerung

Gesteigerte UmsĂ€tze und AbsĂ€tze tragen maßgeblich zum Wachstum und Erfolg Ihres Unternehmens bei. Denn so steigen auch die finanziellen Mittel, die Sie fĂŒr weitere zielbringende Investitionen in Ihr Unternehmen benötigen. Bieten Sie daher Ihrer Kundschaft einen ĂŒberzeugenden Kaufanreiz an, zum Beispiel ĂŒber Google Werbung. Mit Google Ads besteht fĂŒr Sie die Möglichkeit, auf die persönlichen BedĂŒrfnisse und WĂŒnsche Ihrer Zielgruppe einzugehen. Hinzu kommt, dass Sie mit Ihrem Unternehmen so einen Mehrwert fĂŒr Ihre Kundschaft bieten, denn ĂŒber Google Ads liefern Sie Ihren Kundinnen und Kunden die Lösung zu ihrem Problem, wenn sie aktiv danach suchen.

Um im B2B Bereich andere Unternehmen als Ihre Zielgruppe anzusprechen und langfristige GeschĂ€ftsbeziehungen mit ihnen aufzubauen, mĂŒssen Sie im Internet prĂ€sent sein. So bieten Ihnen zum Beispiel SEA Maßnahmen wie Google AdWords genau dafĂŒr diverse Möglichkeiten: Dazu gehören unter anderem Displayanzeigen mit einem visuellen Anreiz fĂŒr Ihre potentielle Kundschaft, aber auch Suchanzeigen in den Google Ergebnissen oder Videoanzeigen auf YouTube. Eines ist dabei sicher: Mit Google Werbung schaffen Sie einen Online PrĂ€senz fĂŒr Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen, die sich auch auf Ihre Zielgruppenansprache auswirken wird. Damit Sie in dieser Hinsicht nicht auf sich alleine gestellt sind, stehen Ihnen unsere Google Ads Expertinnen und Google Ads Experten zur Seite. Wir arbeiten als Google Ads Agentur Hamm seit Jahren mit Unternehmen der B2B Branche zusammen und unterstĂŒtzen diese auf Ihrem Weg zum Ziel! Teilen Sie Ihre individuellen Vorstellungen gerne in einem ersten kostenlosen BeratungsgesprĂ€ch mit uns als Ihre Google Ads Agentur Hamm und gemeinsam stellen wir ein erfolgreiches Online Marketing Konzept inklusive Google Ads auf die Beine.

Wo sind Verbraucherinnen und Verbraucher tagein, tagaus unterwegs? Richtig: im Internet! Darum ist es unabdinglich, dass auch Ihr Unternehmen dort aufzufinden ist und sie eine attraktive Online PrĂ€senz anbieten. Google AdWords ist eine beliebte Möglichkeit, um online fĂŒr Ihre Kundinnen und Kunden erreichbar zu sein und Ihnen gleichzeitig einen Mehrwert zu bieten. Denn mit Google Ads prĂ€sentieren Sie Ihrer Zielgruppe Ihre Produkte und Dienstleistungen genau dann, wenn diese auf Google danach suchen – und so liefern Sie eine schnelle Lösung fĂŒr Probleme! Gleichzeitig sind Google Werbung, SEA und SEO beliebte Möglichkeiten, maßgeblich zur Identifizierung mit Ihrem Unternehmen beizutragen und Ihre Zielgruppe in einer gewohnten Online Umgebung abzuholen. Bei Fragen rund um Google Ads stehen Ihnen die Profis unserer Google Ads Agentur Hamm jederzeit zur VerfĂŒgung!

Google Ads ist mehr als nur Suche!

Zum Google Suchnetzwerk gehört einerseits die Google Suche selbst, bei der Google Ads Anzeigen in den Suchergebnissen oder auf Seiten wie Google Maps oder Google Shopping geschaltet werden. Andererseits gehören aber auch die Partner des Suchnetzwerks dazu. Damit sind weitere Websites mit Suchfunktion gemeint, die Suchanzeigen von Google ermöglichen. Basierend auf Ihren Einstellungen erscheinen die Suchanzeigen nur auf Google oder zusĂ€tzlich auf den Partnerseiten des Suchnetzwerks. Dank Google Suchnetzwerk erreichen Sie Ihre potentielle Kundschaft punktgenau, indem Sie zum Beispiel Zielgruppensegmenten und Keywords verwenden. Mit diesen sprechen Sie kaufbereite Kundinnen und Kunden leichter an und ermöglichen eine Ausrichtung Ihrer Google Werbung auf Ihre Zielgruppe. So tragen Sie dazu bei, dass Ihre Botschaft strategisch gĂŒnstig, zur geeigneten Zeit und am passenden Ort angezeigt wird.

Zum Display Advertisement gehören alle Arten von Werbung, die aus grafischen Elementen bestehen. Beispiele dafĂŒr sind Videoelemente, Animationen oder Bildelemente. Display Advertisement ist auch als Display Werbung bekannt und hebt sich durch ihren hohen visuellen Anteil von reinen Textanzeigen ab. Mit Google Display Werbung wie Banneranzeigen Am bekanntesten sind die Banneranzeigen sorgen Sie dafĂŒr, dass Ihr Unternehmen online sichtbarer wird und an Bekanntheit innerhalb Ihrer Zielgruppe gewinnt. Schon wenn die Entscheidungsphase beginnt, können Sie Ihre potentiellen Kundinnen und Kunden dazu motivieren, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu kaufen, indem diese dank Google Display Anzeigen genau dann ausgespielt werden, wenn Ihre Zielgruppe aktiv danach sucht – dank Google Display Netzwerk sogar ĂŒber Google hinaus auf Websites wie Gmail oder YouTube.

Um Ihre Produkte zugĂ€nglicher fĂŒr Ihre kĂŒnftigen Kundinnen und Kunden zu gestalten, bietet sich Google Shopping als Option an. Damit investieren Sie in eine zielgruppengerechte Online PrĂ€sentation Ihrer Angebote und ermöglichen es Ihrer Zielgruppe so, einfach und schnell zu Ihren Produkten zu gelangen. Das wiederum trĂ€gt erheblich zur Kaufbereitschaft Ihrer Kundschaft bei. Um Google Shopping zu betreiben, können Sie einerseits die kostenlose, organische Variante wĂ€hlen, oder mit der bezahlten Version in den obersten Suchergebnissen landen. So schaffen Sie einen ergĂ€nzenden Touchpoint fĂŒr Ihre Kundinnen und Kunden, bei dem wir Sie als Ihre Google Ads Agentur Hamm gerne unterstĂŒtzen.

Retargeting liefert Ihnen eine weitere Möglichkeit, mit SEA Maßnahmen einen Anreiz fĂŒr Ihre Kundschaft zu schaffen. Personen, die bereits mit Ihrer Website, Ihren Anzeigen oder Ihren Produkten interagiert haben, werden durch Retargeting erneut zu Ihrem Unternehmen gefĂŒhrt. Wie das funktioniert? Die betroffenen Nutzerinnen und Nutzer werden mit technischen Hilfsmitteln markiert und im Anschluss an ihr erstes gezeigtes Interesse erneut angesprochen, indem ihnen auf anderen Websites zum Beispiel erneut eine Banneranzeige von Ihrem Unternehmen angezeigt wird. Das wiederum funktioniert dank Cookies und dem nutzerspezifischen Verhalten. Mit Retargeting verwandeln Sie interessierte in kaufkrĂ€ftige Kundinnen und Kunden – und zwar nicht nur ĂŒber Websites und bei Display Kampagnen, sondern auch auf Social Media oder in E-Mails.

Wie Sie sicherlich wissen, ist YouTube die grĂ¶ĂŸte Videoplattform und die zweitgrĂ¶ĂŸte Suchmaschine der Welt. Darum erreicht die Plattform auch einen großen Teil Ihrer Zielgruppe – was fĂŒr Sie wiederum bedeutet, dass Sie dort auf jeden Fall PrĂ€senz zeigen sollten! Mit Google Video Ads auf YouTube sprechen Sie Ihre Kundschaft genau dort an. Videowerbung bietet Ihnen ĂŒbrigens viele Optionen fĂŒr die Verarbeitung und Verbreitung Ihrer Werbebotschaft, wie Bild- und Textelemente, aber auch Audio und Bewegtbild. Gleichzeitig schaffen Sie mit Videowerbung einen Kaufanreiz schaffen und heben den Mehrwert Ihrer Angebote hervor. Und das alles mitten im Alltag Ihrer Zielgruppe! Egal ob Musikplaylist, DIY oder Kinotrailer – in all diesen Videos kann Ihre Videowerbung geschaltet werden und so Ihre Kundschaft ansprechen.

Hamm

Hamm ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen und liegt an der Grenze des Ruhrgebiets und der Metropolregion Rhein-Neckar. Über 180.000 Menschen leben in Hamm. FrĂŒher war der Rangier- und GĂŒterbahnhof einer der grĂ¶ĂŸten in Europa – heute ist er grĂ¶ĂŸtenteils stillgelegt. Ein wichtiger Knotenpunkt fĂŒr Bahnstrecken ist Hamm aber immer noch. Ein beliebtes Ziel in Hamm ist der Sri Kamadci Ampal Tempel, der auch als Hauptsitz Hinduistischer Gemeinden in Deutschland bezeichnet wird. Weitere touristische Highlights in Hamm sind das Schloss Nordkirchen oder die Burg Vischering. Diverse Parks wie der Kurpark und Tierpark laden in Hamm außerdem zu schönen SpaziergĂ€ngen ein.

HĂ€ufige gestellte Fragen – Google Ads / Google Adwords

Um die Performance von Google Ads zu messen, stehen Ihnen diverse Tools zur VerfĂŒgung, zum Beispiel die Analyse- und Empfehlungsfunktion von Google AdWords. Bereits einige Tage nach dem Start Ihrer Google Ads Kampagne erhalten Sie dort bereits Daten und Ergebnisse. Diese werden genauer, je lĂ€nger Ihre Kampagne lĂ€uft. FĂŒr aussagekrĂ€ftige Empfehlungen sollten Sie Ihre Werbung mindestens zwei bis drei Monate schalten. Eine weitere Möglichkeit, die Performance Ihrer Google Ads zu messen, bietet Google Data Studio. Dieses Tool wertet Ihre Anzeigen automatisiert aus. Um die Performance zu steigern, sollten Sie anhand der Daten Ihre Google Werbung regelmĂ€ĂŸig optimieren, etwa in Bezug auf Ihr Budget fĂŒr die SEA Maßnahmen, die genutzte Plattform, Keywords und Zielgruppensegmente.

Das Google Display Netzwerk umfasst ĂŒber zwei Millionen Websites, Apps und Google Produkte wie YouTube und Gmail, ĂŒber die Sie Ihre Werbung ausspielen können. So können Sie mehr als 90 Prozent aller Internetnutzerinnen und -nutzer weltweit ansprechen. Und das ist noch nicht alles: Mit dem Google Display Netzwerk können Sie Ihre Werbung so optimieren, dass sie beispielsweise nur in bestimmten Kontexten an bestimmte Zielgruppensegmente ausgeliefert wird. So sprechen Sie ĂŒber das Netzwerk gezielt die richtige Kundschaft an und prĂ€sentieren dieser Ihre Werbebotschaft strategisch gĂŒnstig und zum richtigen Zeitpunkt.

Mit dem Google Keyword Planner können Sie, wie der Name bereits vermuten lĂ€sst, neue Keywords fĂŒr Ihre Google Ads Kampagnen finden und organisieren. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen dieses Tool, monatliche Suchanfragen zu analysieren und Ihre Kosten zu ermitteln. Damit Sie den Keyword Planner nutzen können, benötigen Sie ein Google Ads Konto im Fortgeschrittenen-Modus mit eingerichteter Kampagne und Zahlungsmethode. Mithilfe der Funktion “Neue Keywords entdecken” können Sie Keywords testen, die sich auf Ihr Unternehmen beziehen, oder Keywords aus einer Website filtern. Eine weitere Funktion ermöglicht es Ihnen, bereits bestehende Keywords zu ĂŒberprĂŒfen. Beide Ergebnisse können Sie als Keyword-Liste zu Ihrem Plan hinzufĂŒgen. Dank der Prognose Ihres Plans können Sie zudem einschĂ€tzen, wie viele Klicks, Conversions oder Impressionen Sie vermutlich erzielen werden.

Bei einem Google Ads Konto fallen fĂŒr Sie zunĂ€chst einmal keine Kosten an. Sie können es ganz einfach und kostenfrei ĂŒber Ihr Google Konto erstellen und im Anschluss Ihre Kampagnen einrichten. Erst, wenn die Anzeigen ausgespielt werden und Kundinnen und Kunden darauf klicken, entstehen fĂŒr sie Kosten. Diese können Sie entweder selbst festlegen oder automatisiert anhand Ihres zuvor angegebenen Budgets ermitteln lassen. Einfluss auf die Kosten Ihrer Google Ads haben unter anderem die Zielgruppe Ihres Unternehmens, die Art Ihrer Anzeigen oder der gewĂ€hlte Zeitraum.

Google Ads Agentur QUCOMM // MARKETING

Valentin Quiskamp

Strategie & Konzeption

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Alicia Tedesco

Copywriting & Texting 

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Philipp Vosslick

IT & Administration

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Monetta Marchiano

PR & Kommunikation

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Pia Menden

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