FAQ: A bis Z.

Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kundinnen und Kunden bevor sie mit uns gearbeitet haben.

Nach der ersten Kontaktaufnahme und der Annahme unseres Angebots realisieren wir Ihr Projekt. Während der gesamten Projektlaufzeit sind wir jederzeit für Rückfragen für Sie erreichbar und halten Sie stets auf dem neusten Stand.

Um Missverständnisse vorab zu vermeiden halten wir regelmäßige Treffen mit unseren Kundinnen und Kunden ab, bei denen wir auf Änderungswünsche oder Rückfragen eingehen.

Während des gesamten Projekts sind Sie Teil des Teams und können bei Wunsch so jederzeit Einsicht nehmen.

Sie können rund um die Uhr Kontakt mit uns aufnehmen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über unsere Social Media Kanäle. Außerhalb unserer Geschäftszeiten kann es 1 bis 2 Stunden dauern bis jemand aus unserem Team auf Ihre Anfrage reagiert.

Im Anschluss vereinbaren wir ein kostenloses Erstsgespräch mit Ihnen.

Unsere Kommunikation erfolgt größtenteils über Videokonferenzen, E-Mail, Messanger und Telefon. Je nach Auftrags- oder Projektvolumen vereinbaren wir auch regelmäßige Treffen mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort.

Auch nach Projektabschluss stehen wir unseren Kundinnen und Kunden über unsere Kanäle zur Verfügung.

Unser Support steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sobald Ihre Anfrage eingegangen ist oder Sie Ihren Ansprechpartner kontaktiert haben, wird sich so schnell es geht um Sie gekümmert.

Sowohl per E-Mail als auch per Messanger können Sie uns jederzeit erreichen. Nach Geschäftsende kann es jedoch dazu kommen, dass Sie Ihre Antwort mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung bekommen.

Erfahrungsgemäß herrscht mit unseren Kundinnen und Kunden aber auch nach Geschäftsende noch reger Kontakt und es gibt einen regelmäßigen Austausch.

Nein. Genau wie unsere Lösungen und Projekte sind auch unsere Angebote individuell auf unsere Kundinnen und Kunden abgestimmt. Generell haben wir für Leistungen außerhalb vertraglich geregelter Projekte Stundensätze nach denen wir arbeiten. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.

Grundsätzlich arbeiten wir voll digital. Je nach Projekt- und Auftragsvolumen sowie nach Aufwand führen wir aber auch Kundengespräche vor Ort durch. Deutschlandweit.

Frage nicht beantwortet?