Du suchst – Kreativität, Individualität und Professionalität? Und das alles an einem Ort?! Wir suchen nach Menschen die Marketing lieben. Wir pflegen das „DU“ und eine flache Hierarchie. Bei uns zählt Teamwork und Eigeninitiative. Offene Kommunikation und kluge Ideen sind bei uns das A & O.

Karriereportal.

Freie Stellen

Wir suchen nach Hilfe in den Bereichen Marketing Management, Projektmanagement, Grafik & Design sowie im Webdesign.

Bewirb dich auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder schicke uns eine Initiativbewerbung!

Als Marketing Manager:innen bist du Bindeglied zwischen Kunde und Agentur und leitest unsere Kundenprojekte. Mit dem gesamten Team entwickelst und erstellst du Strategie- und Kommunikationskonzepte und bist für die Umsetzung der relevanten Maßnahmen verantwortlich.

Unsere Marketing Manager:innen genießen sowie alle unsere Mitarbeiter und Freelancer ein höchstes Maß an Freiheit und Flexibilität somit ist uns eigenständiges Arbeiten und ein hoher Grad an Selbstorganisation extrem wichtig.

Du bist ein/e Macher:in? Bist äußerst kommunikativ, bringst ein gewisses kreatives Gespür mit und hast Erfahrung mit dem Entwickeln von Marketing- und Kommunikationsstrategien?

Dann solltest du dich bei uns bewerben!

Als Social Media Manager:in bist du verantwortlich für die Gestaltung und Umsetzung der Social Media Auftritte unserer Kunden. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du den Content für die Kanäle und kümmerst dich um die Kommunikation mit der Community.

Du bist äußerst kreativ, gestaltest gerne Content sowohl in Text als auch im audiovisuellen Bereich?

Dann bewirb dich bei uns!

Als Grafikdesigner:in oder Werbegestalter:in bist du verantwortlich für den Bereich Grafik & Design. Du erarbeitest zusammen mit dem Team alle notwendigen Grafiken und Designs. Vom CI bis hin zu kompletten Werbekampagnen.

Du hast das gewisse Gespür für Grafiken und Design und gestaltest Werbung nicht aus dem Bauch heraus?

Dann bewirb dich bei uns!

Inititativbewerbung

Du hast nicht den richtigen Job bei uns gefunden? Überhaupt kein Problem! Bewirb dich trotzdem bei uns. Wir möchten dich kennenlernen. Vielleicht bekommen wir dich ja doch in unserem Team untergebracht.

Bewirb dich jetzt!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Starttermins. Falls du bereits ein Portfolio o. ä. hast lass es uns sehen. Dich bewerben kannst du per Mail an: hr@qucomm-marketing.de.

Kontakt

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest uns einfach kennenlernen? Kein Problem!

Valentin Quiskamp
Gründer & Geschäftsführer

Einfach bewerben, kennenlernen und los gehts!