Karriere

Arbeiten bei QUCOMM // MARKETING.

Im Januar 2020 hat unsere Agentur unter QUCOMM // MARKETING Ihre Arbeit aufgenommen. Seitdem an haben wir es uns zur Aufgabe gemacht einen Hybrid zwischen strategischer Beratung und operativer Agentur zu entwickeln um für unsere Kundinnen und Kunden ein optimales langfristiges Ergebnis garantieren und umsetzen zu können.

So vielfältig wie wir, sind auch die Aufgabenbereiche bei uns in der Agentur. Von Marketing- & Kommunikation, IT, Business Development bis hin zu digitalen Prozessmanagement unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden auf Ihrer Marketingreise.

Aktuelle Stellenangebote:

WICHTIG: Falls nicht anders angegeben sind wir aktuell ausschließlich auf der Suche nach Freiberuflern.

Bewirb dich auf eine unserer Stellen 🙂

Anschrift

QUCOMM // MARKETING
Schloßstraße 68
40477 Düsseldorf

Ansprechpartner

Valentin Quiskamp

Initiativbewerbung

Du hast nicht den richtigen Job bei uns gefunden? Überhaupt kein Problem! Bewirb dich trotzdem bei uns. Wir möchten dich kennenlernen. Vielleicht bekommen wir dich ja doch in unserem Team untergebracht.

Bewirb dich jetzt!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Starttermins. Falls du bereits ein Portfolio o. ä. hast lass es uns sehen. Dich bewerben kannst du per Mail an: hr@qucomm-marketing.de.