QUCOMM // MARKETING ist Ihr Partner für Unternehmen der Stadt Frankfurt und Umgebung.
Mehrfach zertifiziert
Offizielle Google Ads Zertifikate
werden jährlich erneuert.
QUCOMM // MARKETING ist Ihre
Google Adwords / Google Ads Agentur für Frankfurt.
Wissen Sie, wie viel Zeit Ihre Kunden und Kundinnen auf Google verbringen? Sehr viel. Genau deshalb sollten Sie Google Werbeanzeigen schalten, um Ihre Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie sich am meisten aufhält. SEA mit Google Adwords bietet dafür zahlreiche Möglichkeiten – und wir bei QUCOMM // MARKETING bieten Ihnen als Google Ads Agentur für Frankfurt die nötige Unterstützung.
Kunden an sich binden, leichter online zu finden sein und eine größere Reichweite generieren – das und mehr ermöglicht Ihnen Werbung auf Google. QUCOMM // MARKETING – Ihre Google Ads Agentur Frankfurt – steht Ihnen zur Seite, damit Ihre Google Werbung punktgenau Ihre Zielgruppe anspricht.
Welche Herausforderungen Ihnen mit Google Adwords / Google Ads begegnen.
#Zeitmanagement
Google Werbung kostet Zeit. Zeit die Sie aber gerne in Ihr eigenes Business stecken möchten und auch sollten. Sie suchen also eine Agentur, welche sich regelmäßig mit Ihren Anzeigen auseinander setzt sie aber bei regelmäßig auf dem Laufenden hält.
#Strategie & Struktur
Sie möchten Ihre Ressourcen vernünftig einsetzen und Ihr Unternehmen sowie Ihre Dienstleistungen sinnvoll in eine Kampagnenstruktur transferieren um Ihrer Zielgruppe auch die besten Ergebnisse zeigen zu können.
#Kosten & Budget
Sie schalten Google Werbung Ihr Budget ist aber viel zu schnell verbraucht, Ihre Klick- und Werbekosten werden immer höher bringen aber nicht den erwünschten „ROI“? Eine vernünftige Kalkulation Ihrer Kosten ist Ihnen so gar nicht möglich.
#Sichtbarkeit & Reichweite
Sie spielen Ihre Werbung aus, angezeigt wird sie aber nicht dort wo sie es wollen oder erwarten. Die Performance und die Sichtbarkeit und Reichweite Ihres Unternehmens bleibt in Ihrer Zielgruppe also weiter hinter ihren Möglichkeiten.
#Lead- & Userqualität
Die Qualität Ihrer Kontakte und Websitebesucher ist ausschlaggebend für den Erfolg Ihrer Werbung. Sie müssen also dafür sorgen, dass die Klicks für die Sie zahlen auch genau von der Zielgruppe erzeugt werden die für Sie relevant ist.
#Agentursuche
Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Google Ads Agentur, welche unabhängig ihrer Größe auch in Ihr Budget passt? Bislang hat es aber jedoch keine Agentur geschafft Ihr Vertrauen zu gewinnen und Ihre Wünsche zu erfüllen.
Sie machen Ihren Job, wir Ihre Google Werbung.
Als Ihre Google Ads Agentur unterstützen wir Sie vollumfänglich. Wir schalten Ihre Google Ads Werbung für Sie und übernehmen sämtliche Aufgaben in diesem Bereich.
#Fester Ansprechpartner
In unserer Agentur haben Sie einen festen persönlichen Ansprechpartner! So stehen Sie stets in direktem Kontakt zu unserer Agentur und bleiben mit Ihren Fragen, Anliegen und Wünschen nie alleine – auch über Ihre Google Anzeigen hinaus.
#Optimierung & Betreuung
Monatlich und bei Bedarf optimieren wir Ihre Anzeigen und Kampagnen. Dank den gewonnenen Daten verbessern wir kontinuierlich Ihre Anzeigen und Kampagnen, damit Ihre Google Werbung immer auf dem aktuellsten Stand ist.
#Konto- und Kampagneneinrichtung
Erfolgreiche Google Ads Anzeigen setzen ein vernünftig eingerichtetes Konto und klar segmentierte Kampagnen voraus. Wir optimieren zu Beginn der Zusammenarbeit Ihr Google Ads Konto und Ihre Kampagnen oder setzen bei Bedarf beide neu auf.
#Reporting & Beratung
Durch monatliche Reportings halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie über Änderungen und beraten Sie in allen wichtigen Punkten. So behalten Sie immer den Überblick über wichtige KPIs, wie Kosten, Klicks und Conversions.
#Analyse & Strategie
Google Ads Anzeigen müssen Sie regelmäßig optimieren. Wir analysieren fortlaufend Ihre Kampagnen, informieren Sie über Änderungen und passen darauf basierend die mit Ihnen erarbeitete Strategie an, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Eine gut platzierte Werbung auf Google führt zu einer höheren Sichtbarkeit, welche wiederum die Reichweite und Bekanntheit steigert – und daraus ergeben sich neue Kunden und Kundinnen.
Welche Sprache benutzt Ihre Zielgruppe? Welche Keywords treffen am meisten auf sie zu? Mit Antworten auf diese Fragen schaffen wir die optimalen Google Ads Kampagnen für Sie.
Aus erfolgreichen Google Ads Anzeigen ergeben sich nicht nur ein höheres Ranking in den Suchergebnissen und mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen, sondern auch ein gesteigerter Um- und Absatz.
Angebot anfordern
Wenn Sie sich für die Zusammenarbeit mit uns entscheiden, dann garantieren wir Ihnen, dass wir Sie mit den besten Mitteln zum Ziel bringen: nämlich eine erfolgreiche, kaufkräftige Marke zu werden. Als Ihre Marketing Agentur steht Ihnen QUCOMM // MARKETING bei jedem Schritt zur Seite, auch bei Ihren Google Ads Kampagnen.
Analyse & Strategie Ihrer Google Werbekampagnen
Expertinnen und Experten unserer Google Ads Agentur Frankfurt analysieren unter anderem Ihre Ziele, Ihren Markt sowie Ihre Konkurrenz und entwickeln daraus ein fundiertes Konzept für Ihre Google Ads Kampagnen.
Keywordrecherche
Während der Keywordrecherche tragen wir alle relevanten Keywords zusammen, um zielgerichtete Anzeigen für Ihre Kunden zu entwickeln und Ihnen als Google Ads Agentur Frankfurt bestens zur Seite zu stehen.
Konto – und Kampagneneinrichtung
Nachdem wir Ihr Google Ads Konto sorgfältig optimiert oder gänzlich neu eingerichtet haben, steht Ihrem Weg zum Ziel nichts mehr im Weg.
Laufende Optimierung und Betreuung Ihrer Google Werbung
Die Anzeigen laufen und alles funktioniert, aber es könnte doch noch besser laufen? Keine Sorge! Wir analysieren fortlaufend die Daten Ihrer Google Anzeigen und passen Ihre Kampagnen entsprechend der Analyseergebnisse an. So läuft zu jeder Zeit alles rund!
Als B2B-Unternehmen ist es unerlässlich, sich mit Google Ads Anzeigen auseinanderzusetzen. Sie sind ein wertvolles Instrument, um neue Kunden anzusprechen, unbekannte Märkte zu erschließen und generell die Reichweite und Bekanntheit eines Unternehmens zu fördern. Wir als Google Ads Team für Frankfurt stehen Ihnen bei allen Fragen rund ums Thema Google Anzeigen zur Seite.
Google Ads bzw. Google Adwords spielen auch für B2C Unternehmen eine große und wichtige Rolle. Denn Google Werbung spricht nicht nur Ihre Zielgruppe direkt an, sondern hilft Ihnen auch dabei, online sichtbarer zu sein. Das wiederum steigert Ihre Chancen, die Aufmerksamkeit neuer Kunden für sich zu gewinnen. Also, worauf warten Sie noch? Lassen Sie sich von uns als Ihre Google Ads Agentur für Frankfurt beraten!
Frankfurt ist nicht nur die fünftgrößte Stadt Deutschlands, sondern auch so ziemlich die einzige deutsche Stadt mit einer Skyline. Einige Hochhäuser dieser stetig wachsenden Skyline gehören sogar zu den höchsten Europas, was wohl mitunter ein Grund für Frankfurts Spitznamen “Mainhatten” ist. Wie man an den knapp 800.000 Einwohnern sieht, ist Frankfurt eine äußerst beliebte Stadt – Büroangestellte und Bankleute laufen tagein, tagaus durch die Großstadt am Main. Vor allem die Finanzwelt pulsiert hier kräftig und zieht nicht nur Jung und Alt aus Deutschland, sondern auch aus der ganzen Welt in die Stadt. In Frankfurt haben zahlreiche wichtige Banken ihren Hauptsitz, wie etwa die Europäische Zentralbank, die Deutsche Bundesbank oder die Commerzbank. Sehr bekannt ist Frankfurt darüber hinaus für die Frankfurter Buchmesse und die Musikmesse.
FAQ – Google Ads/Adwords
Ja, Google Ads ist sowas von sinnvoll! Denn damit erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau dort, wo sie tagtäglich unterwegs ist: im Internet. Die Anzeigen, die in den Suchergebnissen von Google geliefert werden, oder die Werbung, die vor YouTube-Videos abgespielt wird, kennen Sie bestimmt selbst. Genau diese Anzeigen gehören zu Google Ads und erreichen somit jeden Tag Unmengen von Menschen. Dank ihnen treiben Sie nicht nur Ihre Reichweite und Bekanntheit nach oben, sondern auch Ihren Umsatz und Gewinn. Je sichtbarer Sie für Ihre Zielgruppe im Netz sind, desto leichter findet diese Sie – und desto eher gewinnen Sie Neukundinnen und -kunden.
Wenn Sie mit Google Ads arbeiten, stehen Ihnen viele Türen offen: Sie können entweder eine smarte Google Ads Kampagne erstellen oder im Fortgeschrittenen-Modus manuell alle Einstellungen vornehmen. Bei ersterem sparen Sie Zeit bei der Einrichtung und Verwaltung Ihres Google Ads Kontos. Letzteres bietet Ihnen einen größeren Spielraum, Ihre Kampagnen individuell anzupassen. Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden: Beide ermöglichen es Ihnen, Werbung auf Google und seinen Partnerwebseiten sowie auf YouTube zu schalten. Ob die altbekannte Suchanzeige in den Ergebnissen von Google; eine moderne Videowerbung auf YouTube oder eine ansprechende Displayanzeige auf der Lieblingsseite Ihrer Zielgruppe – das alles ist mit Google Ads Kampagnen möglich.
Um erfolgreich Werbung mit Google Ads zu schalten, schadet ein bisschen Know-How nie. Indem Sie mit einer Google Ads Agentur zusammenarbeiten, kümmern sich geschulte Expertinnen und Experten um alle Aufgaben rund um Ihre Google Werbung. Egal, ob Sie Hilfe bei der Erstellung und Verwaltung Ihres Kontos brauchen, nicht sicher sind, welche Werbemittel für Ihre Ziele am sinnvollsten sind, oder wissen wollen, wie Sie Ihr Budget optimal ausschöpfen können – eine Google Ads Agentur steht hinter Ihnen! Frisch gebackene Selbstständige oder gestandene Unternehmen finden mit einer Agentur einen zuverlässigen Partner für Google Ads, der sie von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Nachbetreuung der Kampagnen vollumfänglich unterstützt.
CPC, genauer: Cost-per-Click, ist ein Zahlungsmodell von Google Ads und anderen Werbemöglichkeiten im Internet. Damit sind die Kosten gemeint, die pro Klick auf Ihre Werbung anfallen – Sie zahlen also nur, wenn Ihre Google Ads tatsächlich angeklickt werden. Der Betrag kann dabei zwischen wenigen Cents bis zu mehreren Euros variieren. Wie hoch der Betrag dabei ausfällt, hängt von mehreren Faktoren ab; einer ist Ihr eigenes Budget. Hier legen Sie entweder automatisch oder manuell einen max. CPC für Ihre Kampagnen fest. Das ist der maximale Betrag, den Sie für einen Klick bereit sind zu zahlen. Der tatsächliche CPC fällt oft auch niedriger aus. Weitere Faktoren, die bei der Höhe Ihres CPC eine Rolle spielen, sind die Konkurrenz in Ihrer Branche; die Ausspielplattform Ihrer Anzeige und auch die Art der Anzeige.
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