Ihre Marketing Agentur aus Frankfurt.

Aktuell bereiten wir unsere Landingpage für Sie vor. Bald erhalten Sie mehr Informationen über unsere Seite.
Frankfurt

Durch individuelle Vermarktungs- und Kommunikations- Strategien machen wir Ihr Business zu einer attraktiven, ansprechenden, präsenten und kaufkräftigen Marke.

Häufig gestellte
Fragen & Antworten

Die Frage sollte eher lauten: Welche Ziele hat das Marketing? Denn es hat jede Menge! Einerseits geht es natürlich darum, durch erfolgreiches Marketing neue Kunden und Kundinnen zu gewinnen, den Gewinn zu steigern und Kosten zu senken. Andererseits verbessert gutes Marketing das Image eines Unternehmens und macht die Marke bekannter. Je nachdem, was das einzelne Unternehmen erreichen will, unterscheiden sich die Marketingziele zudem. Um Marketing gezielt einzusetzen, bietet sich eine Zusammenarbeit mit einer Marketing Agentur an.

Der Gedanke, mit einer Marketing Agentur zusammenzuarbeiten, löst bei vielen erst einmal Schweißausbrüche aus: Sowas kann doch nur extrem teuer werden, oder? Falsch gedacht! Die Kosten einer Marketing Agentur hängen stark von Ihrem geplanten Projekt ab. Was erwarten Sie davon? Welche Ziele wollen Sie damit erreichen? Egal, wie umfangreich Ihr Projekt ist: Eine Marketing Agentur arbeitet mit Preisen, die genau auf Ihre persönlichen Ziele abgestimmt sind. Dabei kalkuliert die Marketing Agentur Ihr Budget ein, aber auch den Zeitrahmen, den Sie für Ihr Vorhaben einhalten wollen. Am besten setzen Sie sich mit der Marketing Agentur Ihrer Wahl zusammen, besprechen Ihre Vorstellungen und finden gemeinsam die optimale Lösung!

Der Marketing Mix ist ein essentieller Bestandteil des Marketings eines Unternehmens oder einer Marketing Agentur. Er bezieht sich auf die 4P, die sich aus dem Englischen ableiten: Product (= Produktpolitik), Price (= Preispolitik), Place (= Distributionspolitik) und Promotion (= Kommunikationspolitik). Die Produktpolitik beschäftigt sich mit allen Aspekten rund um das Produkt oder die Dienstleistung, d.h. welche Eigenschaften es hat und wie es auf die Zielgruppe zugeschnitten wird. In der Preispolitik legt das Unternehmen oder die Marketing Agentur fest, wie teuer oder billig das Produkt verkauft wird. Ziel ist es hierbei, den Gewinn zu maximieren und die Kosten zu minimieren. Den Vertriebsweg und die Vertriebsart des Produkts bestimmt die Distributionspolitik. Das letzte P, die Promotion bzw. die Kommunikation, dient unter anderem dazu, das Produkt an die Kundschaft zu vermarkten.

SEO, SEA, klassisches Marketing, Online-Marketing, Zielgruppenanalyse, Marktanalyse, und, und, und. Im Marketing verliert man schon mal den Überblick, vor allem, wenn man sich selbst als Laie durchwuselt. Mit einer Marketing Agentur an Ihrer Seite passiert Ihnen das allerdings nicht! Mit ihrem Expertenwissen führt eine Marketing Agentur Sie durch den Irrgarten der Marketingwelt.

Marketing Frankfurt QUCOMM // MARKETING

Valentin Quiskamp

Strategie & Konzeption

Agentur Frankfurt QUCOMM // MARKETING

Alicia Tedesco

Copywriting & Texting 

Marketing Agentur Frankfurt QUCOMM // MARKETING

Philipp Vosslick

IT & Administration

QUCOMM // MARKETING Frankfurt

Monetta Marchiano

PR & Kommunikation

Marketing Agentur

Pia Menden

Projektmanagement

QUCOMM // MARKETING Frankfurt
Agentur Frankfurt
Marketing Agentur QUCOMM // MARKETING Frankfurt
Marketing Frankfurt

Newsletter

Klicken Sie auf den Button, melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie unsere neusten Publikationen zu den Themen Marketing & Sales.